Freitag, 31. Dezember 2010

Was ist eigentlich das Stempelcafe??

Diese Frage wird uns immer wieder gestellt. Und darum möchten wir euch heute nochmals ausführlich darüber informieren.
Das Stempelcafe ist ein sogenannter online Kurs. In einem geschlossenen Netzwerk (nur geladene Gäste haben hier Zutritt), posten wir innerhalb von 2 Wochen 10 Projekte mit ausführlicher Beschreibung. Diese Dateien dürfen die Gäste sich abspeichern. Außerdem veranstalten wir ein "Live Basteln", es gibt mehrere Chat Abende die von Ilona und Irene moderiert werden. Hier haben die Gäste die Möglichkeit uns Fragen zu den Produkten und Anleitungen zu stellen. Des weiteren gibt es zwei Challenges mit tollen Preisen (Stempelsets und Designer Papier).
Und das allerbeste: dieser online Kurs ist für unsere Kunden kostenlos. Damit bedanken wir uns bei unseren treuen Kunden die so fleissig bei uns bestellen.
Die Kunden können entweder unser Materialpaket oder jedwedes anderes Material aus dem Katalog ordern. Jede Bestellung über 65,- ist qualifiziert für das Stempelcafe. Im Januar /Februar gilt außerdem das Angebot von StampinUp: jeder Bestellung über 60,- wird ein Stempelset aus der SAB Broschüre beigelegt. D.h wer bei uns bestellt bekommt nicht nur das SAB Set, sondern als extra Dankeschön noch den Eintritt in das Stempelcafe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen