Mittwoch, 15. September 2010

Gratis Projekt jetzt abrufbar!!!!!!!

Am 6. Oktober öffnet wieder unser Stempelcafe. Natürlich pünktlich zum Katalogwechsel. Wir werden tolle Projekte rund um den neuen Katalog anbieten. Außerdem gibt es wieder Chat Abende und natürlich unser allseits beliebtes "Live Basteln".


Wer so gar nicht weiß was es mit dem Stempelcafe auf sich hat, wende sich  an mich:

irenewendlandt@web.de

Ich beantworte alle eure Fragen ausführlich und im Detail.

Unter der mail Adresse könnt ihr auch das Gratis Projekt abrufen. Hier schon mal ein Bild davon:














Hinter diesem Stück Karton befindet sich eine raffinierte Verpackung. Ihr erhaltet eine pdf Datei mit ausführlicher Beschreibung und vielen Fotos. Alles von uns exklusiv entwickelt.

Und wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und auch Gast im Stempelcafe sein möchte, der braucht nur für 65,- Ware bei uns bestellen (gilt für alle Bestellungen ab dem 01. Oktober). Oder zahlt den Eintritt in Höhe von 12,-

Der paypal Button ist in Kürze verfügbar.

1 Kommentar:

  1. Also echt! Für youtube Anleitungen will ich nichts bezahlen müssen! Ich dachte, Du bist so eine Spitzendemo? Hast Du das nötig? Ich bin enttäuscht.
    Annelotte

    AntwortenLöschen