Mittwoch, 14. April 2010

Großes Blog Candy zur Öffnung des Stempelcafes!!! Ende am 28.April

Juhu, bereits zum 5 mal öffnen wir heute das Stempelcafe. Das ist natürlich ein Grund zum Feiern. Darum verschenken wir folgendes:
1. Ein niegelnagel neues Stempel Set "Bisher das Beste", das gab es nie zu kaufen nur als Gastgebergeschenk
zusätzlich 24 Blatt Designer Papier in 15 mal 15 cm. Der Name der Papiere ist " Kaleidoskop" und "Pink Flamingo".
 Damit möglichst viele etwas abbekommen verlosen wir außerdem 3 mal die 24 Baltt Designer Papier in 15 mal 15 cm.

D.h es haben 4 Teilnehmer die Möglichkeit dieses tolle Blog Candy geschenkt zu bekommen.

Was müßt ihr dafür tun? Ganz einfach: nehmt den Stempelcafe Blinkie mit auf euren blog, erzählt vom Candy und hinterlaßt uns einen Kommentar. Unter allen Teilnehmern verlosen wir die 4 schönen Geschenke.
Die Laufzeit ist vom 14. - 28. April

Kommentare:

  1. Nanu, bin ich die Erste??? Ehrlich gesagt, frage ich mich schon seit einigen Tagen, warum mir stampin up nicht schon früher aufgefallen ist.
    Bin hin und weg von den vielen schönen Angeboten und Ideen.
    Ich lass euren Blinkie gerne bei mir blinken ;-)
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  2. Euer Blinkie blinkt auf meinem Blog! Es gibt wieder so viele tolle Sachen im neuen Minikatalog!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. huhu, ich finde eure seite echt super, und selbstverständlich blinkt euer blinkie jetzt auch bei mir! dieses tolle candy hätte ich unheimlich gerne.
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir blinkt das schöne Stempelcafe Logo auch schon.

    Das sind ja so super Stempelchen.

    Na dann will ich mein Glück mal versuchen!

    Herzliche Grüße
    Moni /Mondy

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir blinkts auch. Tolle Sachen, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    der Blinki blinkt, das Candy wird herum erzählt und das Kommentar somit geschrieben ;) Danke für die Chance auf das Candy!

    http://meinekleinekreativewelt.blogspot.com/2010/04/kleines-leckerli.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das ist ein tolles Candy, da möchte ich unbedingt dabei sein und hoffe, dass ich Glück habe :-)
    Euer Blinkie ist schon in meiner Sidebar und verlinkt ist das Candy auch.

    Danke für die tolle Chance.

    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein traumhaftes Candy. Das hätte ich auch gern. Vielleicht habe ich ja Glück. Blinken tut es jedenfalls bei mir schon.
    Nur weiß ich nicht, wie lange das Candy läuft.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir blinkt es nartürlich auch,schönes Candy.
    Na dann. Uns allen viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  10. Meine erste Teilnahme an einem Candy, da versuch ich doch mal mein Glück, natürlich blinkt auch bei mir der Blinkie.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  11. BEi mir blinkt es auch schon und bei diesem traumhaften Candy versuch ich mal mein Glück. Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Es klappt! Nun blinkt es auch bei mir in meiner Sidebar auf meinem noch jungfräulichen Blog! Dieses Supercandy würde riesig gut zu meiner langsam wachsenden Ansammlung von SU Stempeln und -Zubehör passen.

    AntwortenLöschen
  14. leider will wordpress nicht so wie ich und letztendlich ist es ein Artikel statt einem Hinweis in der Sidebar geworden, ich hoffe, dass er trotzdem häufig gelesen wird
    Danke für die tolle Chance, ein der tollen Sets zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  15. Uii das ist ja ein tolles Candy, ich liebe SU.
    Da muss ich natürlich mein Glück versuchen ...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Also als Bild hab ich's schon auf meinem Blog, aber das mit dem blinken funktioniert noch nicht. Aber irgendwie krieg ich das auch noch hin.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    Ein tolles Candy.
    Hab den Blinki auch auf meinem Blog gesetzt!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Da werde ich auch mal mein Glück versuchen, habe Dich auf meinem Blog verlinkt.Ist zwar nicht so wie bei den Anderen, aber ich hoffe es wird trotzdem gelesen.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. bei mir blinkt's auch! ;O) viel erfolg mit dem stempelcafe und danke für die chance, so ein grossartiges candy zu gewinnen!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  20. Habe das Blinki bei mir auf den Blog gesetzt. Werde jetzt noch vom Candy erzählen und werde auf mein Glück hoffen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Ich möchte bitte auch mitmachen bei dem tollen Candy!!!

    Liebe Grüße

    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen
  22. Я последователь, а затем добавить ссылку на боковой панели

    AntwortenLöschen
  23. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public in post on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    the binkie slidebar "adversating"
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it

    AntwortenLöschen
  24. Thanks for the candy, you are on my sidebar: http://scrapandcard.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, leider schon etwas spät fürs laufende Cafe, aber jetzt wird geblinkt!!!! Das Stempelcafe hat gerade im Stempel-Atelier Einzug gehalten! Ich freu mich immer wieder aufs Cafe, Eure Projekte sind super und das Plaudern macht auch immer sehr viel Spaß! Eben ein richtiges Cafe!!!! Liebe Grüße Susanne Wüst

    AntwortenLöschen
  26. Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I am a follower also and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch.

    Ein wunderschönes Candy ist das. Da versuche ich doch glatt mein Glück.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. hallo,
    was für ein tolles Candy! Ihr seid auf meiner Sidebar verlinkt & den Blinkie gibts dort auch.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Nice gift!
    http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Замечательная конфета!
    Очень хочу участвовать!
    Моя ссылка на панели слева:

    http://magis200905.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Hallo

    Was für ein tolles Candy.
    Da mache ich doch glatt mal mit.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!

    DAS ist ja ein echt schönes Candy. Wer würde das nicht gerne haben wollen... ;-) Da werde ich doch glatt mal mein Glück versuchen, ich hoffe es klappt. Das Stempelcafe finde ich auch klasse, bin mittlerweile auch ein Mitglied!!

    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  33. Wow, was für ein tolles Blogcandy. Ich habe Euch in meiner Sidebar verlinkt und das Blinkie auch da plaziert. Danke für die tolle chance.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Tolles Candy, da nehme ich gerne teil. Hab das schöne Glitzer Blinkie auf meiner Sidebar verlinkt.
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe den Blinkie schon lange und habe euer Candy in meiner Sidebar stehen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Ihr,
    mir gefällt das Candy ebenso wie allen anderen, das Papier ist wirklich sehr schön und dann die Stempel echt super.
    Liebe Grüße
    Ruth
    Stempelengel

    AntwortenLöschen
  37. super candy. Wuerde ich gerne gewinnen. Schaut doch auch mal bei meinem candy.

    AntwortenLöschen
  38. Oh Wow, darüber würde ich mich auch ganz dolle freuen. Hab Stampin`up auch für mich entdeckt und die ersten sachen darf ich nun mein eigen nennen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Ihr Beiden !!!

    Das ist ein echt tolles Candy und auch ich möchte gerne mal mein Glück versuchen... das Blinki leuchtet auf meinem Blog und bringt mir vielleicht ein bischen Glück.

    Das Cafe ist echt klasse und es hat mir super viel Spaß dort gemacht...

    Mache beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit...

    Macht mal weiter so...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Da bin ich auf jeden Fall mit dabei

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin wahrscheinlich eine der Letzten, aber ich versuche trotzdem mein Glück. Die Gewinne schauen toll aus und das Material zum neuen Stempelcafé auch.
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  42. Tja. irgendwie hat das mit meinem Kommentar gestern wohl doch nicht mehr geklappt :-(..Trotzdem vielen Dank für die tolle Zeit im Cafe. Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei..Liebe Grüße Andrea L. aus Essen

    AntwortenLöschen