Donnerstag, 29. April 2010

Die Gewinner des Blog Candys stehen fest

Hallo an alle Teilnehmer am blog Candy. ich habe alle Kommentare hier, auf meinem blog und die mich per mail erreichten zusammengetan und unsere Tochter hat ausgelost.
Der 1. Preis (Stempelset und 15 mal 15cm Papier , 24 Blatt geht an:
MellisBastelstub

2.bis 4. Preis: 15 mal 15cm Papier, 24 Blatt geht an:
Beate
Melanie Arnold
Heike

bitte meldet euch per mail bei mir, damit ich euch die schönen Sachen umgehend zusenden kann.

Falls bis zum 3.Mai keine Rückmeldung erfolgt, wird neu ausgelost

Kommentare:

  1. ahhhh, ich habe gewonnen "freuhüpf" ich habe dir gerade eine Email gesendet, hoffe an die richtige Adresse....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es gar nicht glauben. Ich habe auch gewonnen. Ich freue mich ja so. Vielen lieben Dank.
    Ich suche jetzt nur noch deine E-Mail Adresse .

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hiiilffe ich find die E-Mail nicht.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, ich habe gewonnen, bin total happy. Schicke Dir gleich meine Adresse.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für das tolle Papier, die Post ist heute angekommen. Ich freue mich schon auf meinen Urlaub, endlich Zeit um mal wieder richtig kreativ zu werden.
    Dankeschön
    lg Beate

    AntwortenLöschen