Mittwoch, 26. August 2009

Heute im Stempelcafe, Projekt Nr. 7


Heute gabs im Stempelcafe bereits das 7. Projekt!!! So schnell rast die Zeit dahin. Als Workshop gabs Karten, selbstgemachte Umschläge und eine passende Box. Alles aus einem tollen "Simple Scrapbooking Kit" gebastelt.

Donnerstag, 20. August 2009

Im Stempelcafe gabs heute Eis, Bonusprojekt Nr.2


Da heute so ein heißer Tag ist, hab ich mir überlegt das die Gäste des Stempelcafes sich sicherlich über ein zusätzliches Projekt freuen würden. Darum hab ich virtuell eine Runde Eis ausgegeben.
Heute Abend ist großer Live Chat um 20.00 Uhr. Wer dabei sein möchte kann sich gerne noch anmelden. Soviel sei verraten, ihr habt zweimal die Möglichkeit etwas zu gewinnen!!

Dienstag, 18. August 2009

Heute im Stempelcafe............Bonus Projekt



Im Stempelcafe hatten wir für unsere Gäste eine extra Überraschung. Zusätzlich zu den 10 Projekten gab es heute eine Bonus Anleitung!!!! Die nette Tasche vom Bild gab es als Komplett Anleitung.
Und da ich heute Morgen rechtzeitig bei der Veröffentlichung im Chat war, habe ich mitbekommen wie begeistert die Gäste waren.
Ihr habt richtig gelesen: neben 10 Projekten, Bonus Projekten haben wir auch einen Chat. Am Donnerstag ist dort große Live Chat Party. Und wir haben schon wieder eine Überraschung vorbereitet. Ich sage nur Gewinne, Gewinne...........
Ihr könnt immer noch einsteigen, alles Dateien stehen für euch dort bereit.
Sendet mir eine mail: irenewendlandt@web.de
und ihr seid umgehend dabei.

Sonntag, 16. August 2009

Juhu, das Stempelcafe ist eröffnet!!!

Vielen, vielen Dank für eure überwältigende Beteiligung. Nie hätte ich damit gerechnet das unser Projekt so eine Resonanz hätte.
Heute gibt es bereits die zweite Anleitung.
Aber auch Nachzügler können sich immer noch beteiligen, alle Dateien bleiben abrufbar. Und in den nächsten Tagen gibt es Abends einen live Chat. Also: wer noch mitmachen möchte, einfach 12,- per paypal bezahlen oder per Überweisung. Bankdaten bekommt ihr unter: irenewendlandt@web.de
Also, auf ins Stempelcafe!!!!

Samstag, 15. August 2009

Tasche von Drea




Heute zeige ich euch noch eine schöne Tasche von DREA. Total schnuckelig hat sie die Farben und das Motiv kombiniert!!! Liebe DREA hab vielen Dank für Deine Einsendung.

Freitag, 14. August 2009

Tasche von Tamara



Die heutige Tasche kommt von Tamara. Leser meines "Bastelzimmer blogs" werden sie kennen. Immer mal wieder stellt sie mir Fotos ihrer tollen Arbeiten zur Verfügung. Ich hatte sie gebeten die Gratis Vorlage einmal auszuprobieren. Sie ist ja wirklich ein Bastel Profi, und ich hatte schon Bedenken das die Vorlage zu leicht für sie wäre. Aber ihr Kommentar war: "super, endlich mal mußte ich nichts umrechnen. Brauchte nur noch den Fotos folgen. Das hat richtig Spaß gemacht!!"
Der Startschuß für das Stempelcafe fällt am Sonntag. Auch danach könnt ihr euch noch anmelden. Denn die 10 Dateien stehen auch später noch zum download bereit.

Donnerstag, 13. August 2009

Tasche von Rosi


Heute wieder in schönen,kräftigen Sommerfarbe. Rosi ist eine Demo aus meiner Downline. Sie ist zwar nicht direkt bei mir, aber das spielt bei uns keine Rolle. Schaut doch mal auf Rosis blog vorbei was sie sonst noch so macht einfach hier klicken.

Mittwoch, 12. August 2009

Tasche von Claudia



Es ist doch wirklich unglaublich was verschiedene Bastler aus ein und derselben Vorlage zaubern. Das heutige Modell stammt von Claudia. So schön in grüntönen.

Montag, 10. August 2009

Tasche von Jutta


Hallo liebe Bastelfans, die heutige Tasche kommt von Jutta. Super fotografiert im grünen Gras.
Vielen Dank für eure vielen positiven mails.Da macht das entwerfen der Workshops doch gleich noch mehr Spaß!!!

Tasche von Christiane



Das heutige Muster kommt von Christiane. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Sonntag, 9. August 2009

Tasche von Angelika




Ich freu mich jedesmal wenn ich in mein e-mail Postfach schaue und wieder neue Fotos von unseren Kunden drin habe. Die heutige Tasche ist von Angelika. Das brilliant blau ist ja eine richtige Knallfarbe. Toll geworden.

Samstag, 8. August 2009

Tasche von Ilona



Diese tolle Tasche hat meine Kollegin im Stempelcafe gebastelt. Auf Ilonas blog könnt ihr außerdem einen tollen Workshop sehen um die Blume nachzuarbeiten. Also diese Technik kannte ich auch noch nicht. Im ersten Moment dachte ich die Blume wäre ein Fertigprodukt. Hab es dann auch gleich ausprobiert. Wer möchte kann mir jetzt nicht nur Bilder der fertigen Taschen mailen, sondern auch gerne Blumenfotos. Ihr seht, es lohnt sich im Stempelcafe mitzumachen. Wer weiß was euch noch so alles dort erwartet.
Bis dahin schaut ruhig einmal im Stempelhaus vorbei.

Freitag, 7. August 2009

Henkeltasche in grünbraun



Diese Tasche wurde mit dem schönen Winterpapier von Stampin Up gestaltet. Diese Papiermischung ist leider nur noch erhältlich solang der Vorrat reicht. Ulrike habe Vielen Dank für Dein Muster.

Mittwoch, 5. August 2009

Post aus Australien



Wow, jetzt werden wir sogar international. gestern erreichten mich diese schönen Fotos von Sue aus Australien. Damit hätte ich ja nie gerechnet. Meine gratis Vorlage für das Stempelcafe wurde von Sue angefordert. Sie hat die Verpackung nachgebastelt und auf ihren blog gestellt. Kurz danach bekam sie Anfragen von Kunden aus Australien die auch die Anleitung wollten. Sue hat dann meine Vorlage mit dem google Translator übersetzt. Zum Glück hat sie mich noch Korrektur lesen lassen denn einige Wörter kennt der translator nicht und ich mußte doch schmunzeln. Am Ende hatten wir aber alle Unklarheiten beseitigt und somit gibt es die Vorlage nun auch in Englisch!!!
Und wer schauen möchte was in Australien bei Sue noch so los ist klickt bitte hier

Basteln ist mit uns kinderleicht!!!


Dieses tolle Foto erreichte mich gestern Abend.
gebastelt hat es eine SU Demo Kollegin mit ihrer 8 jährigen Tochter. Ihre Namen sind Susanne und Isabelle. Wer mal schauen möchte was Susanne sonst noch macht klickt hier. Ich muß gestehen ich kann jetzt nicht sagen welches Täschchen die Mutter und welches die Tochter gebastelt hat.
Liebe Isabelle, Hut ab vor so einer schönen , ordentlichen Arbeit

Dienstag, 4. August 2009

Kunden Muster unserer Gratis Mustervorlage



Viele Interessenten haben bereits die gratis Bastelvorlage abgefordert. Wir freuen uns wirklich sehr über diese positive Resonanz. Gestern Abend war die Freude noch größer: ich habe die erste nachgebastelte Box als Foto bekommen.
Mit ihrer Erlaubnis darf ich sie zeigen. Liebe Renate habe vielen Dank für das Foto!!!
Möchtet ihr auch eure Boxen hier zeigen? Dann mailt mir einfach ein Bild.
Habt ihr die Anleitung noch gar nicht? Dann fordert die gratis Anleitung ab unter:
stempelcafe@web.de

Sonntag, 2. August 2009

Es geht langsam los



Hallo liebe Gäste des Stempelcafes. Aufgrund der vielen Anfragen möchte ich heute einige Fragen beantworten.
1. Eröffnungstermin des Cafes ist der 16. August
2. Es schließt wieder am 30. August
3. In diesen zwei Wochen erhaltet ihr 10 tolle Anleitungen zum herunterladen und nacharbeiten. Ich werde noch keine Projekte verraten, laßt euch überraschen. Nur soviel: es handelt sich um tolle Projekte wie z.B Minialben, Verpackungen aber auch Karten Vorlagen wird es geben.
4. der Eintritt beträgt einmalig 12,- Euro. Die könnt ihr mit dem paypal Button bezahlen. Oder auch überweisen.
5. Am 16. August erhalten alle Teilnehmer deren Geld gutgeschrieben wurde eine persönliche Einladung per mail. Die braucht ihr nur noch annehmen und könnte dann jederzeit mit eurer Kennung in das Cafe.
6. Die Anleitungen darf jeder Gast herunterladen ,speichern, nacharbeiten. Lediglich die kommerzielle Weiterverbreitung ist nicht gestattet. Auch SU Demos dürfen die Vorlagen für ihre Workshops verwenden.
Damit ihr euch vorstellen könnt wie ein Projekt aussehen könnte, habe ich eine Datei vorbereitet die ihr permail bei mir abrufen könnt.Es handelt sich um die tolle Geschenkverpackung auf den Fotos.
sendet einfach eine Anfrage an:
stempelcafe@web.de