Sonntag, 20. Dezember 2009

Juhu, Eröffnung des Stempelcafe am 6.Januar!!!!


Es ist soweit, der Termin für die Öffnung des "StempelcafeSale-A-Bration" steht fest:

am Mittwoch den 6.Januar starten wir in eine neue Runde.

Natürlich haben wir wieder ein tolles Materialpaket zusammengestellt. Wer das bei uns bestellt erählt wie immer freien Eintritt. Selbstverständlich sind die Materialien austauschbar.

Und nun haltet euch fest, bei der Bestellung dürft ihr euch selbstverständlich ein Gratis Set aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen!!!!!!!! Ist das nicht der Knaller?

Im Materialpaket enthalten:

1 simple scrapbooking Kit Sunny Days für 22,95

1 Paket Papiermischung Signalfarben 9,25

1 Stempelset "Hello again" 13,95

1 Knöpfe "Spielplatz" 8,95

1 Designer Papier "Pink Flamingo" 10,95

insgesamt 66,05 zzgl. Versand.



Wer in der Stempelcafezeit Demo wird darf sich außerdem ein weiteres Gratis Set aus dem regulären Katalog aussuchen. Und wir setzen noch einen drauf: von uns erhält die neue Demo außerdem einen Warengutschein über 30,-
Also, wenn das nicht schöne Aussichten für das neue Jahr sind.

Übrigens das Stempelcafe läuft wieder über 2 Wochen. In dieser Zeit erhaltet ihr 10 tolle Anleitungen (Karten, Verpackungen usw.usw.) als pdf Datei zum download.
Wir haben wieder regelmäßige Chat Abend.
Wir verlosen 2 Stempelsets und diverse Trostpreise.
Wie man am Materialpaket sehen kann lassen wir Weihnachten hinter uns und konzentrieren uns auf das kommende Frühjahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen