Mittwoch, 5. August 2009

Post aus Australien



Wow, jetzt werden wir sogar international. gestern erreichten mich diese schönen Fotos von Sue aus Australien. Damit hätte ich ja nie gerechnet. Meine gratis Vorlage für das Stempelcafe wurde von Sue angefordert. Sie hat die Verpackung nachgebastelt und auf ihren blog gestellt. Kurz danach bekam sie Anfragen von Kunden aus Australien die auch die Anleitung wollten. Sue hat dann meine Vorlage mit dem google Translator übersetzt. Zum Glück hat sie mich noch Korrektur lesen lassen denn einige Wörter kennt der translator nicht und ich mußte doch schmunzeln. Am Ende hatten wir aber alle Unklarheiten beseitigt und somit gibt es die Vorlage nun auch in Englisch!!!
Und wer schauen möchte was in Australien bei Sue noch so los ist klickt bitte hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen