Dienstag, 18. August 2009

Heute im Stempelcafe............Bonus Projekt



Im Stempelcafe hatten wir für unsere Gäste eine extra Überraschung. Zusätzlich zu den 10 Projekten gab es heute eine Bonus Anleitung!!!! Die nette Tasche vom Bild gab es als Komplett Anleitung.
Und da ich heute Morgen rechtzeitig bei der Veröffentlichung im Chat war, habe ich mitbekommen wie begeistert die Gäste waren.
Ihr habt richtig gelesen: neben 10 Projekten, Bonus Projekten haben wir auch einen Chat. Am Donnerstag ist dort große Live Chat Party. Und wir haben schon wieder eine Überraschung vorbereitet. Ich sage nur Gewinne, Gewinne...........
Ihr könnt immer noch einsteigen, alles Dateien stehen für euch dort bereit.
Sendet mir eine mail: irenewendlandt@web.de
und ihr seid umgehend dabei.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich verstehe nicht ganz wie das alles hier funktioniert?

    Liebe GRüsse
    Mobolilu
    mobolilu@googlemail.com

    AntwortenLöschen