Sonntag, 2. August 2009

Es geht langsam los



Hallo liebe Gäste des Stempelcafes. Aufgrund der vielen Anfragen möchte ich heute einige Fragen beantworten.
1. Eröffnungstermin des Cafes ist der 16. August
2. Es schließt wieder am 30. August
3. In diesen zwei Wochen erhaltet ihr 10 tolle Anleitungen zum herunterladen und nacharbeiten. Ich werde noch keine Projekte verraten, laßt euch überraschen. Nur soviel: es handelt sich um tolle Projekte wie z.B Minialben, Verpackungen aber auch Karten Vorlagen wird es geben.
4. der Eintritt beträgt einmalig 12,- Euro. Die könnt ihr mit dem paypal Button bezahlen. Oder auch überweisen.
5. Am 16. August erhalten alle Teilnehmer deren Geld gutgeschrieben wurde eine persönliche Einladung per mail. Die braucht ihr nur noch annehmen und könnte dann jederzeit mit eurer Kennung in das Cafe.
6. Die Anleitungen darf jeder Gast herunterladen ,speichern, nacharbeiten. Lediglich die kommerzielle Weiterverbreitung ist nicht gestattet. Auch SU Demos dürfen die Vorlagen für ihre Workshops verwenden.
Damit ihr euch vorstellen könnt wie ein Projekt aussehen könnte, habe ich eine Datei vorbereitet die ihr permail bei mir abrufen könnt.Es handelt sich um die tolle Geschenkverpackung auf den Fotos.
sendet einfach eine Anfrage an:
stempelcafe@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen