Freitag, 31. Juli 2009

Eröffnung am Sonntag den 16. August 2009

Hallo liebe Gäste des Stempelcafes. Der Eröffnungstermin steht fest:
Sonntag der 16. August um 00.00 fällt der Startschuss für das Stempelcafe!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben tolle Vorlagen und Ideen für euch vorbereitet. Den Cafe Latte können wir leider nicht durchs Internet schicken, dafür bekommt ihr tolle Ideen und Anleitungen für den privaten Gebrauch. Auch Stampin´Up! Demos sind herzlich willkommen. Die Anleitungen dürfen für Workshops verwendet werden, unterliegen jedoch dem copyright, d.h. sie dürfen nicht kommerziell verbreitet werden.
Und ab Morgen gibt es die ersten Muster!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Das klingt toll und ich bin schon ganz gespannt auf das Stempelcafe. Ich habe soeben dich auf meinem Blog verlinkt!

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Kathy / Kamino

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Stempelcafés! :)

    Das wird sicher ein Erfolg, ich freue mich schon darauf.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee!
    Habe euch schon mal auf meinem Blog verlinkt.
    Wünsche euch auch viel Erfolg.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!

    Ich freue mich riesig und wünsche Euch viel Erfolg.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. gilt auch das Bildchen auf Facebook zu platzierne als Verlinkung?

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine klasse Idee, leider habe ich keinen Blog, aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Ich freue mich schon auf Eure tollen Ideen.
    LG Monic

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja toll an, was ihr da vorhabt! Ich bin schon ganz gespannt was da alles auf uns zukommt. Hab euren Blinki in der Sidebar verlinkt!
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. hallihallo,

    tolle Idee!

    Leider bin ich während der ganzen Zeit nicht hier! Kann also leider nicht mitmachen *heul* Aber vielleicht gibt es das ja später noch einmal.
    Warum eigentlich nur so kurz?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich hab Euch auch auf meinem Blog verlinkt und freu mich schon sehr auf die 14 Tage mit sicherlich vielen schönen Ideen. Ich fänd es natürlich auch toll, wenn es das Stempelcafe länger geben würde.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen